offener luftfilter im neuen sirion?
hi. ich hätte gerne einen offenen luffi im sirion um etwas klang zu bekommen. es ist das NEUE modell. lässt sich da auch ein universeller einbauen, hab jetzt ehrlich gesagt noch nicht genau nachgesehen, da das auto zur zeit nicht hier ist, meine mich aber zu erinnern das es ein relativ großer luftfilterkasten in der mitte des motors ist.(1.3s). ist es möglich da einen normalen offenen universalen einzubauen, oder geht das beim neuen sirion nicht weil der den kasten in der mitte hat?
ps: bitte keine vorschläge zum tauschfilter von k&n. das ist absoluter quatsch und dafür viel zu teuer(hab ich in meinem omega). der bringt weder leistung noch sound(ganz ehrlich garrrrnixx!!). der einzige vorteil ist das man den net mehr austauschen muss weil man den reinigen kann, aber dafür soviel geld ausgeben, das rechnet sich wenn überhaupt erst nach jahren!
wenn jemand nen offenen luffi im neuen sirion drinne hat wärs genial wenn mir mal einer n foto schicken könnte. sportauspuff gibts ja noch immer nich soviel ich weiss.....
|