Zitat:
Zitat von LSirion
Habt ihr einen Bordcomputer ?
Ich spreche von Momentanverbrauch bzw. dem Verbrauch, wenn man konstant durchfährt.
7 Liter bei 160 sind meiner Meinung nach unmöglich (beim Sirion M100 genauso wie bei jedem anderen auto) - allerhöchstens beim Cuore L251 (aber auch nur bei dem !) realisierbar.
Und der Materia fährt nicht mit 6,4 Liter/100 km @ 140 km/h.
7,46 Liter wenn man auf 100 km der Strecke 140 bis 180 fährt - so sieht es aus - habt ihr selbst bei Spritmonitor stehen !
Nachrechnen ...
Auf 150 km der Strecke mit den 6,5 Litern/100 km, die er sonst auch braucht.
=> 9 Liter/100 km auf der Autobahn bei 140 bis 180 km/h, was bei weitem nicht Vollgas entspricht.
|
Nein Bordcomputer haben wir nicht.
Du willst mir jetzt erzählen das ich fünf Jahre unmögliches vollbracht habe? Klasse komm ich ich endlich ins Ginnesbuch.
Wenn Du schon Sprtimonitor heranziehst dann bitte richtig. der Materia hatte bisher einen durchschnittsverbrauch von 6,4 L. bis 140 Km/h. Erst die Steigerung auf 180 Km/h auf der gesammten Strecke von 100 Km brachte diesen Mehrverbrauch.
Da kannst du jetzt Rechnen, zetern, tabellen hohlen, weinen, lachen, oder was auch immer. Erzähl mir aber bitte nicht das ich nicht rechnen kann oder wie beim Sirion unwarheiten erzähle.