Was fur ol hast du drin??Hoffe doch kein 0w40 oder so??
Ich weis meiner hat sich auch mal 1 liter ol auf 1000km genehmigt.
Dan hab ich vor wut so lange 15w40 und sogar altol reingekippt(weil nichts anderes da war) bis sich der olverbrauch von selbst stabillisert hat. Und dan bin ich auf das billig 5w40 Ol von Praktiker baumarkt umgestiegen.Ich weis das kan keine losung des Problems gewesen sein aber merkwurdigerweis hats funktioniert.Hab dan spater auch den Kurbelwellensimmering riemenseitig und die Ventildekldichtung gewechselt und dan war garkein olverbrauch mehr zu merken.
ich meine aber du soltest als erstes kompresion messen dan schaftdichtungen nachgucken,ventile einstellen, wenns nichts bringt ol im wasse suchen und eventueel zkd wechseln.Und wenn du den kopf dan ab hast und riefen oder laufspuren siehst dan brauchst du neuen rumpfmotor und veil zeit und spass in den backen!!!Vielecht reichen aber auch nur neue ringe aber das ist auch ne heiden arbeit den zu rerlegen!!!
Aber das mit nem Alten wagen immer Problem hat das merke ich auch bei meinem Vater, bin momentan im urlaub in Polen bei meinen Verwanten und
gestern ist uns der mechanische Fensterhaber kaputt gegangen und man konnte das Fenster mit der hand hoch und runter scheiben.Aufgefallen ist mir das zum gluck als mir andauern bei den haeuplerigen Strassen dauernd dich scheibe aufgegangen ist.Dan auf den schrot ersatz besorgt und eingebaut. Hab werend dessen die Luftung laufen lassen und dan ist der wagen nicht mehr angesprungen.Dan angeschoben zig kilometer gefahren ausgemacht und dan wieder nicht.Also neue baterie her nach 12 jahren wurds auch mal zeit aber dan ist mir nach dem einbau aufgefallen das die hienere zentralverrieglung nicht merhr funktioniert."g"
Bin ich froh das ich ein L7 bj. 2001 jetzt fahr und keine probleme mehr hab.
Obwohl meine kollegen mich immer belechelen da ich keine leistung unterm arsch hab das ich sogar von nem micra abgezogen werde
Wie kommst du den auf den 69 big Block??
War zwar interesant aber ich muss mal was mehr fur mein studium tun, da ich sonst mein leben lang nur cuore fahren werd.
Nicht das er schlecht wer aber man hat ja auch noch andere Traeume!!!