Danke für die netten Worte
Naja, ein L201 ist ja kein Oldtimer und meist spottbillig zu reparieren. Auch wenn was am Motor ist. Allerdings nervt es langsam, ich kann nicht immer rumschrauben und langsam ist ein wenig Altagstauglichkeit mal wieder angebracht.
Immer wenn man was repariert hat geht was anderes kaputt. Auf ner 400km Tour verreckt mir der Vergaser und ich komme gerade so nach Hause. Die Efi wird eingebaut und ein Reh steht mir im Weg. Gestern der hohe Ölverbrauch, etc.
Und das wo der scheiß Motor vor 4 Wochen draußen war. Hätt ich lieber den Motor von Jan genommen.
Es sieht zumindest danach aus, das er sich 0.6l mindestens genehmigt hat auf 230km. Das wären 2.5l auf 1000km. Dafür läuft er noch verbrauchsarm, rund, zieht gut durch und hat volle Leistung

Kompression war vor 6 Wochen okay, aber da war der Ölverbrauch auch noch okay
Und es regnet und ich kann nicht schauen....