Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 12:13   #16
beifahrertür
Benutzer

Benutzerbild von beifahrertür

Standard

@topic
wo wohnst du denn, zwecks einem guten händler in deiner nähe? hifi sollte man (meine meinung) nicht im media markt oder bei vergleichbaren läden holen (dort kannst du kaufen wenn du ganz genau weisst was du haben willst), auch von einem großteil der acr händler ist abzuraten (keinesfalls alle, da wirklich ein paar absolut kompetente köpfe mit in der kette stecken, aber auch viele deppen, die dem ruf mehr schaden)

Zitat:
Zitat von applausea101-racer Beitrag anzeigen
Ja klar, die angegebene Leistung bringen die niemals, das weiß ja jeder.Habe die "900 Watt Sinus" Endstufe verbaut. Die hat beim Media Markt Sound Day beim messen knapp über 600 Watt Sinus gebracht.Das ist natürlich ein riesiger Unterschied.
Aber wenn man ne 70 Euro Endstufe sieht die 600 Watt Sinus bringt, ist das wieder super...
ich persönlich bin der ansicht das leistung kein beweggrund sein sollte eine entstufe oder radio oder gar lautsprecher (bei denen dann eher belastung) zu kaufen, aber jeder wie es ihm/ihr beliebt...

bisher war es bei den bei mir verbauten endstufen immer umgekehrt, bspw. die genesis sa 30, vom hersteller mit 2x15w angegeben, reel sind aber locker das doppelte und das bei einer sehr guten dynamik und kontrolle am ht...

Zitat:
Zitat von mark Beitrag anzeigen
applausea101-racer und beifahrertür anderer Ton bitte.Jeder soll seine Meinung kundtun dürfen und man sollte die auch akzeptieren.
ich dachte auch das in ein forum in erster linie zum meinungsaustausch da sei, ich denke mal du verwechselst akzeptieren mit tolerieren...

und zu deiner empfehlung, dir ist aber schon bewusst das der topic starter ein anderes radio sucht als du ihm empfiehlst, zudem das es keines der genannten features hat?