Zitat:
Zitat von Q_Big
Meine Karre sifft mich an und nachdem soviel Arbeit drin steckt kann ich sie nichtmal abgeben sondern muß reparieren...
|
Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Ich kenn das leider nur zu gut von meinem G10, da gehts mir auch nicht anders, vor allem deswegen weil derartig viel Geld drinnen steckt das ich so nie wieder rausbekomme....
Da hatte ich vorige Woche den Supergau am Montag mit den rostblasen auf dem neu lackierten Auto (hintere rechte Türe), mann war ICH heiß....
Am liebsten hätte ich ihn gegen ein neues Auto getauscht.
Dann hab ich da noch immer die Probleme mit dem Vergaser die ich HOFFENTLICH auch noch in den Griff bekomme und sooooooooooooooviele kleinigkeiten die MICH nerven, auch wenn andere sagen das Auto sieht aus wie neu, er ist es nicht, und er wird es NIE sein, egal wieviel ich da auch noch reinstecke.
ABER, es wird besser, das weiß ich, und das rate ich auch dir. Also Kopf hoch, das wird schon, du schaffst das!
Meß mal die kompression bei deinem kleinen vielleicht tut sich da was auf, oder noch besser 2x messen. Einmal ganz normal und beim 2. mal gibst VORHER ein paar tropfen Öl durch die Zündkerzen ausnehmungen in den Verbrennungsraum rein, steigt hier danach die Kompression sind's wohl die Kolbenring....
UND was auch ein heißer tipp ist beim ED Motor sind die Ventileinstellungen, die gehen ja wie du weißt ins negative, das heißt kein Ventilklappern aber Ölverbrauch und irgendwann einen kaputten Motor....
Kopf hoch, du schaffst das!