Hi,
hier in Dortmund habe ich auch erst einen Trevis in freier Wildbahn gesehen (neben unserem). Aber egal wo ich auftauche, gucken einen die Leute an oder fragen sogar, was es denn für ein Auto ist. Klar, Interesse bedeutet nicht unbedingt, dass er sofort von allen gekauft wird. Aber Daihatsu macht jetzt auch nicht so viel Werbung wie z.B. Citroen oder Toyota für ihre Kleinen. Der Trevis spaltet imho auch ziemlich. Entweder er gefällt sofort oder man findet ihn häßlich.
Den Materia habe ich übrigens auch noch nicht fahren sehen, obwohl der anscheinend besser ankommt (auch hier im Forum). Zwar gibt es ihn auch noch nicht so lange, aber man muss einfach abwarten.
Zudem ist es doch auch toll, wenn der Trevis relativ einzigartig bleibt. Die ganzen anderen Kleinstwagen (allen voran der Kia Picanto) fluten die Straße ja dermaßen extrem. Ich mußte noch auf dem Parkplatz nach dem Trevis suchen. Den Picanto sieht man schon 2, 3 mal in Orange auf einem Parkplatz stehen - welcher war da noch mal meiner? ;-)
Jeff
|