Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 20:27   #17
Tubbietoeter
Benutzer

Benutzerbild von Tubbietoeter

Standard

Ich denke das liegt einfach daran daß er noch nicht so bekannt ist. Daihatsu allgemein ist ja eher unbekannt.

Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, schneidet der Trevis übrigens besser ab als der Cuore:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=18288

Ich denke der Sirion wird häufiger verkauft, weil den meisten Leuten so ein Cuore/Trevis einfach zu klein vorkommt.

Ich jedenfalls zahle die 1500 Aufpreis für das Aussehen des Trevis'. Ich hab mir sogar Ledersitze mitbestellt; einfach nur der Optik wegen und weils wahrscheinlich das einzige Mal in meinem Leben ist daß ich nen Neuwagen kaufe. Hätte ich nen Yaris gekauft hätte ich noch einiges mehr latzen können; und hätte kein Leder gehabt.

Den Sirion find ich persönlich jetzt nicht hübscher als den Trevis. Ist halt Geschmackssache. Ich finde den Trevis nett, weil er vom Design her eher wie der alte Mini aussieht. Klassisch schick.

Bisher hab ich genau einen einzigen Trevis auf der Straße gesehen. Allerdings hat mein Händler jetzt seinen orangen Trevis Junior verkauft. Mal gucken ob der mir mal begegnet ... ;o)
Tubbietoeter ist offline   Mit Zitat antworten