toscana terios
hi grüsse dich!
danke für antwort,
meinst du das piepsen wenn man nicht angeschnallt ist?
dies kann man abstellen mit einem kniff, der im sirion forum steht, bzw. er muss auch hier im terios drin sein.
das gepiepse wegen dem schlüssel, DIES NERVT MICH AUCH.
habe noch keinen ausweg gefunden.
jaja, die sind auch etwas unergonomisch --toll, was? --- angebracht, aber man muss ja nicht alle 2 min. dran.
war eben beim frdl., habe wegen der hecktür vorgeprochen, (mitlerweile brech ich mir bald die finger ab ) , es wird im rahmen der kommenden 15 tsd. insp. gemacht.
dann können wir (oder ich ) ja mal einen treath starten: 15 000km insp. kosten vergleich.
die warme oder heisse scheibe lass ich auch mal checken, vielleicht klemmen die "lippchen" , die den belag an die scheibe drücken etwas zu stark.
ansonsten hab ich ihn heute gewaschen, ausgesaugt und musste leider die haube polieren, da ich eine durchsichtige folie an gebracht habe, bzw. hatte.
diese sollte etwaigen steinschlag abhalten, sich im lack zu verewigen. die klebereste aber (woher kommen die, von der folie selbst ) haben aber einen schmier hinterlassen. wusste zuerst nicht, wie das : grossflächige !!! geklebegedöns abgeht, habs aber dann mit wd40 eingesprueht und abgeputzt.
nun ist wieder ok., musste allerdings wie gesagt : polieren.
auch egal.
tja, das wars von der terios front. passt auf euch auf sagt der : mandrill aus düsseldorf, byby
|