Es muß zum Facelift eine Erweiterrung des Werkstatthandbuchs gegeben haben! Immerhin müssen auch die Händler wissen, was zu machen ist, wenn der Faceliftvergaser muckt.
Hat der Herr Reindl nichts mehr? Ansonsten alle WHBs durchwühlen, die diesen Vergaser nutzen könnten.
Beispiel:
Von L80 bis L501 wurde der gleiche Motor verbaut (okay, vom Vergaser abgesehen). Weiter war dieser Motor im Move. Es gab hier zu jedem Facelift Erweiterrungen und: Jedes Handbuch war mehr oder weniger ausführlich und "anders" im Bezug auf Motor, obwohl es der Selbe ist! Im L201 Handbuch ist der Motor viel ausführlicher beschrieben, im Move Handbuch viel bebilderter.
Und diese Erweiterrungen zum Facelift hat es sicher schon beim G10 gegeben, sonst könnte ja kaum ein Händler einen Facelift reparieren (damals).
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
|