Zitat:
Zitat von bastelbaer
Hallo Pirx!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Kann mich Benrocky nur anschließen. Die Motoren sind auf jeden Fall sehr haltbar. Und die Lebensdauer leidet nicht darunter, dass ein Zylinder weniger verbaut ist.
Ich finde es interessant, dass Du Dich für den Trevis entscheiden möchtest, bei Deiner Jahresfahrleistung, halte es aber dennoch für eine gute Wahl, weil es einfach optisch kaum vergleichbares gibt.
|
Danke dir und allen für die Antworten.
Die Auswahl an Kleinwagen-Dieseln ist leider sehr überschauber. Den C1 hab ich gefahren und da gefällt mir das Playmobil-Interieur nicht. Materia ist mir zu duster und ist dann vom Unterhalt bei 25kkm doch n tick zu teuer.
Weil ich ein Auto haben möchte das praktisch, schick und preiswert ist bin ich
im Moment bei Daihatsu gelandet. Bin schon einiges gefahren c2, c3 pluriel, c4 , tigra, astra, ka aber hab noch nicht das ideale gefunden. Soll irgendwas zwischen mini und Berlingo sein. Im Moment liegt der C2 HDI vorne.