Zitat:
Zitat von 25Plus
Wer will schon so eine Zeitung...
Da wird man ja bloß neidisch auf die tollen Tuningmöglichkeiten, die es in Japan gibt.
|
Vielleicht um die Teile in Japan zu kaufen und rüberzuholfen ? Dafür muss man nur wissen was es überhaupt gibt ;-)
Zitat:
Zitat von 25Plus
Auf dem zweiten Bild sehe ich einen Coo... aber der hat sich wohl nur verirrt...
PS: Sehe ich da einen L7 auf VW umgebaut ?
Der müsste auf einem Daihatsu Treffen eindeutig draußen bleiben...
|
Gut gesehen, ist aber nur eine Werbung. Richtige Fahrzeugvorstellen sind nur kleine K-Cars. Der L7 war auch nur ein Beispiel von vielen die in der Zeitschrift sind.
Zitat:
Zitat von Hagamon
Schön und gut, sehr interessant.. aber gestört sind die schon....
wundert mich, dass noch keiner Aufgeschiern hat.. nen L701 mit nem VW - Logo zu verschandeln... die sind doch total banane
aber ansonsten geile idee... hmm aber mit creditkarte binichimmer misstrausch...
|
Zunächst einmal ist die Front des L7 optisch wirklich gut gelungen. Ob man nun so einen Umbau mag oder nicht.
In Japan rollt seit vielen Jahren die Retro-Welle. Da gibt es K-Car Bodykit-Umbauten auf Designs wie alte VW Bullies, alte Dodge Transporter der 50er Jahre, Renault R4 (!!) und vieles mehr.
Da es auch Umbauten des Daihatsu Opti in Richtung New-Beetle sowie New-Mini gibt, war es fast klar dass es auch Umbauten in solche Richtungen gibt.
Komisch wie viele Leute bei Kreditkarten misstrauisch sind, wo die Karten die einzigen sind die versichert sind und ich mit einem Anruf ohne Wenn und Aber das Geld zurückholen kann. ... Das ist aber ein OffTopic-Thema ;-)