Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 02:04   #12
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Standard

ok.. ich muss mal was klarstellen hier in diesem thread!!!

und bitte sparts euch drauf sinnlose sachen.. weil dieses thema muss ich überall erleutern.. voll schlimm.. *gg*

aaaalsooo...
nicht das ich fies sein will zu euch..
aber, grundsätzlich fahren alle die nen materia haben nen toyota.. soviel muss euch klar sein!
weil, ein paar wissens ja vielleicht nich net, daihatsu und toyota gehören wie lexus, scion und hino zum selben konzern.
also alles der gleiche brei.. so wie bei volkswagen.. lamborghini, seat, vw, skoda, audi, bentley, etc.. is auch alles der gleiche schmarrn..

so.. und was es da auf sich hat das da der toaota als daihatsu verkauft wird..

also, toyota.. die beste marke auf diesen planeten.. und ich trau mich des zu sagen ohne das ich rot werd..
pannenstatistiken, rückrufaktionen, haltbarkeit, verkauf, etc...
toyota -> mehr infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota

und da toyota in europa etwas sehr sark prüde wurde da die verkaufszahlen etwas runtergingen verschwanden modelle wie mr2, celica, yaris verso, previa, etc einfach still und heimlich vom markt!
und jetzt verkaufen sie hauptsächlich auf europa zugeschnittenen müll!
deswegen auch kein bb in europa!
weil sie angst um den ruf haben.. angst das der bb bei uns versagt und ein loch reisst!

so.. und nun betritt daihatsu den platz!
günstige schiene von toyota (viele werden in japan sowieso als toyota verkauft, gleich wie lexus)
ein kleines facelift, ein paar sachen weg.. grad ein wenig interessant belassen für die jugend.. raus in den eu-markz und schaun was passiert!
laufts gut.. zieht toyota nach (wie bereits von nissan mit dem cube geplant)
natürlich preislich weiter oben..

und deswegen.. NUR deswegen gibts bei uns den daihatsu materia/coo

günstige einsteigervariente des bb

grüße