Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 14:47   #11
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von YOME Beitrag anzeigen
Hi zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen wo ich im Versand günstig an einen Zahnriemen und eine Spannrolle komme? Original ist das unbezahlbar und im Zubehör war der günstigste Preis bisher um 80.- €! Frechheit!:mad:
So viel Geld wollte ich eigentlich nicht anlegen, denn noch ein wenig gespart und man bekommt schon nen gebrauchten Motor für meinen L701!:intrigan:

DAS sind dann genau die Leute die beim KM Stand 160.000 reinkommen zu uns und rummjammern und sudern warum denn bei dem "blöden Auto" der Zahnriemen gerissen ist......

Wenn du schon so sparsam denkst dann kauf dir einen Roller und fahr mit dem deine Wege ab billiger gehts nicht.......

Sorry, aber das ist einfach NUR dämlich so eine einstellung......

Du gehst ja auch zur Ärztlichen vorsorgeuntersuchung und lässt dich gegen gewisse Sachen impfen oder bist geimpft worden.

Was wenn sich deine Mutter damals gedacht hätte, ach was solls, der wird schon nicht krank werden den kleinen brauch ich nicht impfen zu lassen ??

Also raunz nicht wegen der VIELLEICHT 300,- Euro rum die dich das wechseln kostet beim Händler.

Geändert von Rainer (14.05.2007 um 14:56 Uhr)