So Rainer, da bin ich aber mal gespannt

Aber zum Trost: Auch mir brechen Schrauben ab und sind bei meiner Zylinderkopfrevision L501 Ventile in den Zylinderkopf gewandert,..... Und auch Mike hatte ein wenig Rost an seinem GTTI mit welchem er wohl nicht so rechnete...

Ist halt die Last des Schraubers und dadurch wird es interessant. Weil ansonsten würde unsere Werkstatt ja den Mist bauen und wir würden hinterher meckern und klagen. Nur bringt ja auch nicht weiter und beim Selberschrauben wissen wir wenigstens bei wem wir uns beschweren und auf wessen Kappe das geht
Hoffe du weißt worauf ich hinaus will

?
Und zu deinem Problem:
Wahrscheinlich gab es zum Facelift des G10 auch ein Facelift des Handbuchs! Würde da mal den Händler fragen
Der Grund warum ich poste:
BAsteln, basteln und nach dem richtigen Anschluss der Unterdruckschläuche bist du dir wahrscheinlich nichtmal sicher, ob der ZZP stimmt und musst wieder zu deiner Servicestelle! Manu hat viel nachgemessen und verbessert, ich wäre ohne Pistole auch aufgeschmissen und du mit deinem G10 benötigst definitiv auch eine! Gehört in jede gute Werkstatt!
Sooo, deshalb mal ein Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/Zuendzeitpunktpis...QQcmdZViewItem
Oder aber ich schaue mal nach der 20€ Pistole bei ATU! Oder andere Forenmitglieder bringen dir zum Treffen eine mit! Auf jeden Fall benötigst du eine

Denn ich hab auch gedacht, ich benötige keine, aber bei mir war sie gold wert im Nachhinein und jeder Daihatsu den ich kontrollierte war bis jetzt falsch eingestellt, da igrendwer den U-Druck falsch anschloss...
Wäre ich jedesmal in die Werkle gefahren, hätte ich bei einem Besuch mehr gezahlt als die Pistole gekostet hätte und es wäre wahrscheinlich falsch wegen des Unterdrucks....