Auch wenn es sicher kein eindeutiges Ergebnis geben wird, welcher Händler billiger ist, hier eine Auswahl, warum ich von Autoteile-Husch (mit denen ich weder verwandt, verschwägert noch sonstwie verbunden bin :) )überzeugt bin:
- ich kann online alle Preise erfahren, die mit dem Forenrabatt oder manchmal auch ohne sehr günstig sind
- ich kann ganz offen im WebCat Katalog rumsuchen, der mir viele zusätzliche Informationen, Bilder, Vergelichsbestellnummern, Gleichteile verschiedener Marken Auskunft gibt.

- ich kann zuhause direkt am Rechner entscheiden, welche Marke/Preisklasse das Ersatzteil haben soll

- Die Lieferung ist schnell und sehr gut verpackt
- Es gibt "zugaben", wie z.B. mal Handschuhe oder Ölanhängeschildchen:keks:
-ich kann telefonisch schnell nachfragen und bekomme sogar versprochene Rückrufe

- ich halte nichts von der "Geiz ist geil" Mentalität, gute Leistung kostet ihren Preis. Und ich habs bestimmt nicht so dicke, dass mir der Preis egal ist, aber wer etwas leistet soll auch gerecht bezahlt werden.
Husch hat die Vollkommenheit nicht gepachtet, soviel ist sicher, genausowenig wie andere Online-Anbieter, jeder sucht sich eben seinen raus. Ist wie der Einstellung zu Bosch oder NGK, Gates oder Conti, Mann oder Knecht - jedem das Seine :)
Peace

David
Hinweis an Husch-Autoteile: vereinbarter Betrag bitte ohne Abzüge auf mein Konto bei der Sparkasse :)