| 
				  
 
			
			Muss dir da mal deutlich widersprechen !
 Die Getriebeübersetzung ist zwar auf dem Papier diesselbe - aber durch die größeren (teilweise auch viel breiteren) Reifen und das höhere Gewicht ist die effektive Getriebeübersetzung des Trevis um mindestens 10 % länger.
 (Meine Meinung ...)
 Dadurch ist die Beschleunigung von 0 auf 100 um mindestens 1 Sekunde schlechter und der Durchzug (der ja beim Cuore schon bei über 20 Sekunden liegt) wohl bei etwa 30 Sekunden. Klimaanlage an => ewig !
 
 Zur Innenraumvariabilität :
 Der Trevis hat serienmäßig 5 Türen und die Heckklappe lässt sich von außen öffnen (da fehlt mir allerdings dann die Fernentriegelung - warum nicht beides) - deshalb wohl.
 
 Der ADAC bietet einen guten Service (schon einmal den Autokatalog gesehen) !
 Die Bewertungen der Autos sind fair und die getesteten Verbräuche liegen nicht sofort bei 8 Litern ... (bei Daihatsu - außerdem lobt der ADAC bei den meisten Dais den verbrauch !)
 
 => ADAC ist nicht doof ...
 
 PS:
 Bei vielen Autos (ich weiß das sind meist Mittelklassewagen) kann man eben 30.000 km oder mehr durchfahren !
 Die Servicekosten sind zwar effektiv nicht höher (da der Service bei Daihatsu ja nur halb so viel kostet wie bei XY) aber trotzdem kann man doch darauf hinweisen.
 
				__________________  Biete WHB für L601, G303, F-SerieVerkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis
 
 
 verschrottet - Sirion M100  verkauft - Sirion M300  verkauft - Cuore L80 Cabrio
   |