Zitat:
Zitat von Rainer
Diese Geschichte hier reizt mich SCHON ein wenig muß ich gestehen....
Natürlich wärs bei meinem ein wenig anders zu realisieren da ich auch noch die historische Zulassung habe und ich NOCH nicht weiß ob oder wie das gehen kann.....
|
Rainer, ich hatte dir ja schon eine PN geschrieben, da ich mich zu der Zeit mit den WHB´s auseinander gesetzt habe und mit Jan und Manu den FNW Cuore geschlachtet habe um an die Teile zu kommen.
Du solltest auf jeden Fall prüfen, ob es einen passenden Tank gibt, für die elektrische Benzinpumpe und ob die Ansaugbrücke in breite und höhe passt. Denn die sind größer und es wäre extrem blöd wenn auf einmal die Haube nichtmehr zugehen würde oder der Motor an der Spritzwand anschlägt.
Um es möglichst orginal zu machen, solltest du auch überlegen den orginal Kabelbaum des Spenderfahrzeugs komplett zu übernehmen, wäre elektrisch die bessere Lösung und wohl leichter. Denn den Kabelbaum anzupassen hat etwa 6- 8 Stunden für mich gedauert und nochmal das Selbe für Roman.
elektrisches Tachosignal sollte eigentlich kein Problem sein, die Tachos von Dai müssten eine Vorbereitung für den Geber haben, den man einfach aus einem anderen Tacho einschrauben kann.