Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 10:26   #8
Guinness_22
Benutzer

Benutzerbild von Guinness_22

Themenstarter
Standard

Hi Ludwig!

Normalerweise gehe ich ja spätestens dann tanken wenn der letzte Balken zu blinken anfängt! Meine Berrechnung bzw. mein Test bezieht sich allerdings eben erst auf den letzten Balken, ich wollt wirklich nur mal wissen wie weit`s noch geht. Ich hätte ja ehrlich nie mit 63 km gerrechnet, hatte eher immer das Gefühl ich komm nicht bis zur nächsten Tankstelle (wahrscheinlich weil das blinken einfach nervt)!

Es ist schon klar, daß das ein einmaliger Versuch war und ich nicht vor habe den Tank ständig leerzufahren, denke also nicht das der Kat Schaden genommen hat!?

Zu meinem Fahrstil:
1. Also mein Freund fährt mit Sicherheit sparsamer als ich!
2. Klagenfurt ist eine sehr kleine Stadt, die 4. ist mein höchster Gang!
3. Selten aber doch, fahr ich auf`s Land und das hab ich nach 10 Minuten erreicht!
4. Autobahnfahren wäre immer möglich, nur wohin?

Trotz allem bin ich sehr zuversichtlich und werd mal die jetzige Tankfüllung abwarten (und nur mehr meinen Freund fahren lassen)!!! ;-D

@copen83: wir haben danach voll aufgetankt und das waren dann incl. dem 5 Liter kanister und die Fahrt zur Tankstelle ca. 39 Liter.
Vielleicht wär ich nach dem noch ein paar Meter weit gekommen wenn ich meinen Sirion ein bißchen geschüttelt hätte :grin: war vielleicht noch ein Liter drin, wer weiß???

Lg Daniela
Guinness_22 ist offline   Mit Zitat antworten