Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 02:53   #16
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Standard

Ja war schon ne gelungenen und kranke Aktion!!
Das einzige was ich mir wünschen würde ist wenn Daihatsu besser Stromlaufpläne liefern würde!!Die die wir hatten waren der Oberhammer jedes Teil auf ner extra Seite und ohne Kabelfarben bezeichnung.Da musste man messen bis zum umfallen!!!
Da fällt mir an dieser Stelle ein Situation ein!
"5uhr30 oder so, Ich (Roman) zu Manu(Reisschüssel)der im auto sitzt:hier nimm mal das Messgerät(was im Auto lag) und mess mal durch!!"
Worauf manu nach meinem Finger greift und dran zieht.
Ich wieder darauf:"Was hast du vor das ist mein Finger, damit kanst du nichts messen"
ich muss aber erwähnen, wir waren alle so fertig das wir ein neben uns haben einen sitzen sehen!!

Aber zurück zum Thema die Teile Passen so gut zusammen da wundert man sich echt. Ein Wegstreckengeber ist bereits schon im Tacho verbaut ,sowie schon platz ist für ne Kontrolleuchte. Die Wegfahrsperre passte wie faust aufs Auge etc.selbst die Ausbeulung im Plastik ist schon da!!

Das einzige was mir einfällt ist. Man hätte die Relaisbox weglassen können und das Originale Kühlgebläse Relais benutzen können.ist aber zu spät
zumal wir dann im Innenraum ein zusätzliches Relais für die Efi und Benzinpumpe hätten anbringen müssen.
Wo bei mir beim Thema Benzinpumpe wieder was einfällt:
ca.6uhr morgens, das Steuergerät und der Motor sind mit den wichtigsten Teilen verkabelt.Ich dreh den Schlüssel und ich glaub Jan sagt:"Yo!! ich hör die Benzinpumpe"
Ich guck und merke der Stecker vom Zündschloss ist noch gar nicht dran also kann gar nicht gehen!!
Stecker drauf und nochmal Zündung an.Ich habe licht aber Benzinpumpe höre ich immer noch nicht im Gegensatz zu Jan und Manu.Da fällt Dennis ein:"Schei... ist der Stecker überhaupt drauf??"
Wagen nochmal rauf und sieh da Stecker nicht drauf!!
So danach noch ein versuch und ich konnte endlich dieses schönen Summen der Benzinpumpe und ping Geräusch beim erreichten Benzindruck vernehmen.Auf Anweisung von Manu und Jan drehte ich den Schlüssel ein paar mal von 0 auf IG2 bevor ich dann auf Zündung Drehte!!Und er ist tatsächlich beim ersten Orgeln angesprungen!!!!
So und jetzt geh ich mal Bubu machen weil ich sonst schon wieder ne Nacht durch mach!!!