Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 21:56   #5
Guinness_22
Benutzer

Benutzerbild von Guinness_22

Themenstarter
Standard

@Ludwig: haben absichtlich wärend der Fahrt mit Reserve nicht unseren "Fahrstil" geändert, sogesehen hätte ich ja dann das Endergebnis verfälscht!?

Die Tankanzeige hat 8 Balken! Die erste verschwindet nach 80km, wie es dann weitergeht konnte ich noch nicht wirklich beobachten. Aufjedenfall bist dann irgendwann beim vorletzten Balken angelangt, sobald der verschwindet beginnt der erste zu blinken (leuchten tut da garnix), da fängt dann meiner logischen Überlegung nach (weil`s halt blinkt) die Reserve an!

Das Handbuch hab ich grad heut zufällig durchgeblättert, aber da steht ja grundsätzlich nix sinnvolles drin! Ich denke es ist aber jedem klar, daß es nicht unbedingt gut ist einen Tank leerzufahren, bei allen Autos!

Habe meinen Sirion ja als Vorführwagen gekauft mit 4300 km am Tacho, seit dem ich ihn habe bin ich grad mal 1500 km gefahren und war noch kein einziges Mal auf der Autobahn!!! Das wär natürlich nicht schlecht, da ich denke das der Wagen überhaupt noch nie auf der Autobahn gefahren wurde, sozusagen befinden wir uns noch in der "Einfahr-Phase"!

Lg Daniela
Guinness_22 ist offline   Mit Zitat antworten