Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 07:27   #4
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Alles in allem hat der Umbau eine Zeit von etwas 24 Stunden benötigt. .... Ich hoffe alle Beteidigten konnten der Doppelschicht auch etwas positives abgewinnen.

Eigentlich kann man alles super anpassen. Die neue Benzinpumpe passt, wenn man einen Blindstopfen hat, der alte Aktivkohlefilter passt und sogar die Wegfahrtsperre passt.

Abschließend:
Ich finde es absolut genial was im Forum möglich ist und wie wir uns zu viert getroffen haben. Absoluten Dank an Manu, Jan, Roman und ganz besonders seine Eltern, welche super Gastfreundlich waren!

Ps: Airbag war uns dann aber zuviel
Hier ein paar Kommentare:
Wir haben 20 Stunden am Stück geschraubt, von morgens 10 Uhr bis kurz nach 6 morgens. Total krank, aber kranke Ideen sind ja unsere Spezialität .
Was das umbauen angeht kann man echt nur sagen, der 501 ist nur ein Facelift des 201!
Besonders die Modifizierung des Schloßzylinders ist der Knaller, was nicht so geht :).
Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein dickes, dickes Lob an Roman und seine Eltern für die tolle Gastfreundschaft und die Hilfe. Vielen Dank. Es hat super viel Spaß gemacht.
Mit dem Airbag, das holen wir nach, das ist sehr einfach umzubauen (un wenn es nur für ein Foto ist )
Man fühlt sich einfach wie in einer großen Familie hier im Forum !
Jan