Ja, bei mir ist das auch echt heftig, vorallem jetzt bei dem Blütenstaub und Rapsstaub(wir haben soviel Rapsfelder wie noch nie). Darum MUSS auch bei uns ein Innenraumluftfilter nachgerüstet werden.
Ich werde mal schaun, ob dieser Filter auch überall richtig bündig abschließt. Wenn nicht, muss ich nachhelfen, ich weiß schon mit was.
Bilder ja, aber ich werde sie wieder hochladen, wie bei den ersten Bildern und nicht zu einen Doc zusammenfügen.
Desweiteren kann es nicht sein, dass ich alles dokumentiere. Wenn dann soll jeder seinen Beitrag leisten. Wenn das nicht passiert, werde ich mir auch die Mühe nicht mehr machen und alles dokumentieren, denn es kostet auch etliches an Zeit. Mein Vater(Elektriker) und ich(Mechaniker) wissen wie es geht, wir brauchen keinerlei Dokumentationen. Es soll immer ein Geben und Nehmen stattfinden, dann macht es richtig spass
Dies soll nur zur Unterstützung der vielleicht nicht so technisch begabten Leute dienen.
Ich will hier nicht den Wichtigmacher tun, wenn mich was stört, dann rede ich nicht mit vorgehaltenen Mund. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.