Aha ...
Und in die Träger auch mit der Drahtbürste ?
Naja ... Stück für Stück kommt der gesamte Unterboden dran - und dann werden alle Löcher gestopft ! Wo kein Wasser rein kann muss auch keins raus ... Ich werde mir alles genau ansehen - überprüfen wo Hohlräume sind und wo lediglich ein Blech zwischen Innenraum und Außenwelt ist ...
Gut - alle Löcher werde ich nicht verstopfen - aber ich werde es genau analysieren ! Wusstet ihr, dass wenn der Sirion ein ganz kleines bisschen schief steht (seitlich geneigt), dass dann keinerlei Wasser aus dem Schweller abfliest ?
Das bleibt alles drin stehen.
Man kommt definitiv bei einem Neuwagen auch mit Schläuchen nirgends hin ...
Die Öffnung des Heckbleches ist etwa 3 mm groß ... die so genannten Gummistopfen sind wie bereits beschrieben lediglich "Aufkleber" - nimmt man die weg (nur keine Mühe - die fallen von alleine irgendwann ab) ist der Kotflügel von außen offen ...
Ehrlichgesagt ist der Sound genial - ganz ohne Verkleidungen - vielleicht lasse ich die ja weg - dann weiß ich wenigstens was Sache ist !
Unter der Woche muss eben der Fahrersitz rein, der Gurt verschraubt werden und der Schaltknauf ran ...
Die Löcher der anderen Gurte / Sitze werde ich vorersteinmal mit Panzertape versiegeln ...
@Rainer
Danke für die Tipps - Material / Werkzeug / Grube / Kompressor habe ich da - Rostumwandler und Zinkspray oder Wachs besorge ich morgen ...
Wenigstens ist der ganze Mist jetzt raus aus dem Wagen ...
Der Schweller ist 3 lagig - soweit ich das gesehen habe - wie ich dort überall rankommen soll weiß ich allerdings nicht ... Die Plastikleiste werde ich vermutlich mit Gewalt runterreißen ...
Die Klipps sind wohl unten verhakt und von oben mit einer Feder versehen - ich denke anheben und ziehen ist hier die Lösung ...
Auch wenn die Innenkotflügel verklebt sind müssen sie wohl auch ab - zumindest hinten.
Radkasten und Heckblech sind so dämlich zusammen gebastelt, dass es schwierig wird !
verkauft - Cuore L80 Cabrio
|