Also die Persenning musst du per Hand montieren und wieder abnehmen was ich recht umständlich finde.
Ich benutze sie auch nur wenn ich z.B. am Wochenende eine lange Tour mache. Ich hab schon noch manchen gehört dass die Windgeräusche bei Seitenwind mit der Persenning etwas besser sein soll und dass der Luftwiderstand geringer wird. Kann ich jetzt aber net bestätigen bzw. hab ich noch nie ausprobiert.
Missen möchte ich sie aber nicht da es einfach schicker aussieht und nicht so ein Loch zwischen Windschott und Kofferraum bleibt.
Ansonsten gibts im Zubehör eigentlich nix wichtiges mehr da alles "sinnvolles" ja schon Serie ist, wie z.b. Klima, E-Fensterheber oder Nebelscheinwerfer.
Klar Designmäßig kannst du natürlich noch tausende von Euro in den Copen investieren ;-)
Wenn du gerne sehr flott durch die Kurven fährst und schnell an der Ampel losdüst sind vl. die 16 Zoll Breitreifen noch was! Dadurch wird die Kurvenlage noch um einiges besser als mit den Serienfelgen.
Wenn du auf eher triste Außenfarben stehst dann ist momentan auf jeden Fall das Sondermodell des Copen zum 100 jährigen Geburtstag für dich interessant:
http://www.daihatsu.de/b2c_sondermodell_copen,1902.html
Achja und bestell auf Keinen Fall die Chromverzierungen im Inneraum dazu! Die gibts zum Halben Preis bei:
www.chromdesign.de !!!