Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 11:15   #4
silence33
Neuer Benutzer

Benutzerbild von silence33

Themenstarter
Standard

Welcher Hersteller die Kupplung war das weiß ich nicht genau! Mir kams schon beim einbau ein bissel komisch vor da die Halteklammer nicht richtig paßte! Ich werde mir sicherheitshalber das andere Ausrücklager auch noch bestellen..damit ich dann auf einmal nicht dumm dastehe!
Habe die Kupplung bei Ebay ersteigert.War vom Händler und alles neu!
Ich weiß schon das es normal ist das ein Ausrücklager geräusche mach..aber in diesem Fall ist das Geräusch so laut das man selbst den Motor nicht mehr hört! Hört sich so an als ob das Ausrücklager sich langsam zerlegt!
Auch kams mir komisch vor weil die Kupplung von Anfang an beim einkuppeln rupfte! Ich werde mal Bilder machen und hier dann zeigen woran es gelegen hat?
Mich graust es nur ein bissel wegen dem Motorausbau....dabei werde ich mal gleich den Zylinderkopf runternehmen und überholen! Der kleine bläut beim Gaswegnehmen schon hinten raus..werden wohl die Ventilschaftdichtungen platt sein...kein wunder wie verkrustet das aussieht wenn man durch den Öldeckel guckt! Ölschlammspülungen brachten hier keine besserung! Gehe mal von aus das der Vorbesitzer hier wenig Pflege betrieben hat!
Was macht man nicht alles fürs Frauchen!
mfg Ralf
silence33 ist offline   Mit Zitat antworten