Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 20:31   #1
silence33
Neuer Benutzer

Benutzerbild von silence33

Standard Ausrücklager (Dringend)

Hallöchen! Nun hab ich mal wieder ein Problem.
Meine Frau hat ein Cuore L201 Baujahr 4/92, nun macht das Ausrücklager wieder radau! Nun gibts wohl 2 verschiedene Ausrücklager, laut LUK ist eins bis 8/92 und ab 9/92 ein anderes...also ich mir gedacht..bestellst das bis 8/92. Nun kommt das Lager an..und ich komme arg ins grübeln!
Habe doch letztes Jahr die Kupplung komplett gewechselt und schwöre bei Gott das es ein anderes Ausrücklager war welches ich eingebaut habe! Das Lager welches ich letztes Jahr eingebaut habe hatte eine art Federklammer und Bund welches das Lager auf dem Ausrückhebel festhält...das was ich damals ausbaute hatte auch diese Federklammer...das neue was ich nun bekommen habe hat mal hinten rein gar nichts..kein Bund wo die Federklammer rankommt.
Nun meine Vermutung: es wurde schon zuvor das falsche Ausrücklager verbaut? Wo liegt der Unterschied..altes Lager (ohne Klemmefeder) zur neuen Version..mit Bund und Klemmfeder? Woran erkenne ich welches Lager ich nun brauche??? Bin Hilflos! :frown: Wurde was am Ausrückhebel verändert? Wer weiß Rat?
Will nächstes Wochenende das Ausrücklager wechseln..nicht das ich dann mit dem falschen Lager dastehe?
Bräuchte dringend Antwort!
vielen dank für Eure Hilfe!
mfg Ralf aus Berlin
silence33 ist offline   Mit Zitat antworten