Der kleine läuft von tag zu tag besser. War gestern (und heute auch *gg*) damit in der Arbeit. Gestern bin ich dann über die Wiener Höhenstrasse nach Hause gefahren, das hat ihm irgendwie gut getan weil er danach viel besser lief und auch besser zieht jetzt.
Ich fürchte nur dass jetzt auch wieder der Spritverbrauch steigt wenn ich nicht mehr mit 75-85km/h über die Tagente schleiche
Schau ma mal.
Ein paar kleinigkeiten nerven noch. Gestern nach dem Waschen habe ich gesehen das hinten an der C-Säule auf der Beifahrerseite Wasser reintropft, aber erst nachdem ich das Auto bewegt habe....
Heute wollte ich an der Heckscheibe wischen, naja, der Wischer geht, aber Wasser kommt keines, aber die Pumpe ist zu hören. Ich kann jetzt nur nachschauen und hoffen dass er mir die Flüssigkeit nicht in die Hohlräume gepumpt hat nur weil irgend ein schlauch runter gegangen ist oder so.
Das quietschen im Lenkrad war leicht zu beheben, ein bisschen lagerfett, Lenkrad runter und fett drauf wo die kontaktfeder für die Hupe das signal übertragen soll und siehe da nichts quietscht mehr, denke das wäre auch bei euch leicht möglich wenn der bei einem bestimmten Lenkradeinschlag quietscht.
Was hab ich noch? Die Beleuchtung der Heinzungsregler geht zwar jetzt, aber irgendwie sind da kratzer an der Stelle innen wo das lämpchen drinnen ist und die sieht man jetzt "wunderschön" wenn das licht eingeschaltet ist *grml* ABER, ich hab ja noch so eine Abdeckung
Denke mal dass ich ihn am Wochenende oder anfang nächster Woche zum Lackierer stelle wegen der Blase am fahrerseitigen Schweller hinten beim hinterrad. Er macht mir das dann weg. :)
Einen neuen Schaltsack muß ich mir auch noch bauen weil meiner doch schon risse hat, und jaaaaaaaaaa, Lautsprecher brauch ich noch, momentan ist der Radio zwar drinnen aber nicht einmal angeschlossen..... (weder Strom noch sonstwas, und da ich auch keine Antenne habe ist Kassettenbetrieb angesagt)...
Also irgendwie wird der scheinbar nie ganz fertig.....