Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 14:29   #28
mark
Vielposter

Standard

Ich habe einen Bekannten, der fährt nen Multipla, er steht jeden Tag in der Werkstatt. Der rostet schon nach 6Jahren. Mein Onkel fährt einen Laguna, der ist auch ständig in der Werkstatt.
Wenn du mal in den einzelnen Foren durchschaust, wirst fündig werden, da sind deine aufgezählten Krankheiten Kleinigkeiten. Über Motorschäden, gebrochene Scheiben durch Spannungsrisse und Montagepfusch ist alles dabei.
Sorry ich halte von den Franzosen und Italiener nicht sehr viel, weil die einfach eine andere Mentalität haben, als wir oder die Japaner.

Wenn du ein Auto 3Jahre fahrst und weiterverkaufst, machst du sicher nichts falsch, wenn du dir einen I oder F kaufst, auf längere Zeit würde ich solche Fahrzeuge nicht haben wollen.

Noch viel wichtiger ist mir die Kundenfreundlichkeit von den Japanern, wenn es Beanstandungen gibt, wird es ohne murren getauscht oder repariert, andere müssen sich da abstreiten mit Rechtsanwalt usw.