Sooooo also ich hab Pattex Kraftkleber genommen (hochwärmefest +110 Grad) am besten gleich ein kleines Fäßchen, und n Pinsel.
Bei den Türen hab ich mir ein Stück zurechtgeschnitten das überall ca 5-10 cm überstehen, dann von der mitte her angefangen zu kleben, mit Stoff geht das sicher besser aber mit Leder war das da bei der "Armauflage" etwas problematisch, dass ich das Leder noch zusätzlich in die Ritze festgetackert hab dann das Leder rundrum etwas kleiner gemacht, dann mit die Kanten die in die Ritze gehen alle rundrum (vorher extra nich gemacht) noch ma kleba drauf und mit nem nicht zu spitzen Schlitz Schraubenzieher reingedrückt, das ganz rundrum, dann mim Scalpell genau in der Ritze den Stoff richtig zugeschnitten, aber wird nie richtig grad und sieht somit wäh aus, also drahtseil im Baumarkt geholt und in die Ritze geklebt, quasi als umrandung, sah zudem auch noch besser aus :-D
Ah dann die Löcher für die Griffe und Sach ausgeschnippelt fertig.
Beim himmel hab ich auch von der Mitte her rangefangen, im Prinzip gleiches Prozedere, nur hab ich des quasi noch mal alles umgelegt, also auf der Rückseite vom Himmel festgemacht.
Glaub des wars, wenn de Fragen hast her damit!