Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 21:52   #1
Jaguar84
Gast

Reden Geschmackssache - Viperstreifen

Mal ganz allgemein gefragt: was haltet ihr von Viperstreifen (auf kleinen Autos) ?

sogenannte "Kenner" gestehen lauf meinen Internetrecherchen gerade mal der Dodge Viper oder dem Pontiac GTO diese Bemalung zu, bei Kleinwagen wird das wohl nicht so gern gesehen. Ich hab kürzlich meinem Bruder welche auf seinen Corsa verpasst (Auto Grün, Streifen schwarz) und von vorn siehts unserer Meinung nach stark aus, da Böser Blick und Chromgrill und dazu die Streifen, nur hinten überwiegt eben die abgelutschte 5-Türer Mini-Familienkutsche etwas. Aber egal. Stößt leider nicht überall auf Wohlwollen.

Zwar sollte man nichts drauf geben was die Leute sagen aber andererseits sollte man sich auch nicht zu lachhaft machen. Nunja, lange Rede kurzer Sinn: mein dunkelblauer L7, für den liegen schon weiße Streifen bereit, aber ich schrecke vorm Anbringen zurück. Hab zwar hier im Forum in der Galerie einige L7s mit Streifen gesehen, aber naja, wenn ein Corsa schon nicht "würdig" ist, macht sich dann ein kleiner Dai nicht erst recht Feinde? Und eine Angriffsfläche ist das natürlich auch wieder, wer böses will der hat die Streifen in wenigen Minuten abgezogen, ist ja nicht lackiert sondern nur geklebt.

Also, was haltet ihr von den Dingern?

[Arg, sorry, verrutscht, das sollte eigentlich ins Forum Tuning Algemein, kann das wer verschieben?]

Geändert von Jaguar84 (09.04.2007 um 21:55 Uhr)