Hey Piet!
Ich denke mal das die Buchsen ausgeschlagen sind, oder verhärtet sind, allerdings erwarte ich mir dadurch KEINE echte verbesserung, denn du mußt dir eines immer vor Augen halten. Das DESIGN der Hinterachse ist über 30 Jahre alt (1977 kamen die ersten G10's raus).
Ich war heute TOTAL überrascht als ich nach 2 tagen G10 fahren in den L701 von Petra eingestiegen bin, waaaaaaaaaaahnsinn...... Echt kein vergleich WIE erwachsen der L701 gegenüber dem G10 abfedert....
Die Buchsen der hinterachse solltest du auch im Nachbau bekommen, wo in deiner nähe das mußt du rausfinden.
Gug dir mal das Bild an, diese Buchsen meinte ich.
Aber wie du siehst sehen die bei mir noch echt gut aus, ich sah da keinen grund diese zu tauschen....
Kann es nicht sein dass es bei dir der fehlende vordere Stabilisator ist der das ausmacht in verbindung mit Reifen die vielleicht ausgehärtet sind und selbst wenn nicht ist die Dimension der Reifen selbst nicht gerade für Kurvenrasereien geeignet....
Kontrollier auch bitte mal den Reifendruck hinten, das war bei mir ein GROßER Faktor...
Und bitte nochmal vergleich den G10 NICHT mit einem Applause oder einem anderen modernen Auto, alleine schon die Panhart Starrachse ist nicht gerade eine ausgeburt an Fahrdynamik.......