Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 23:20   #8
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Standard

Genau kuck auch was für Angaben bei dir im Fahrzeugschein stehen. Bei mir stehen 155/65 R13 und 14/70 R12 drin ich hab den Fun also auch die Fun-Alus mit den 13 Zöllern.

Hmmmm das mit dem vor und nach dem Facelift kann ich nich soooo ganz unterschreiben... da mein Dad nen 2003 L7 hat und auf 145/70 R12 rumkurvt, bei ihm steht auch nix anderes drin.

Ich hab bald 175/50 auf 7x13 Zöllern da muss gezogen und gebördelt werden. Ah und ne Tieferlegung kommt dann auch weil die halt son kleene Querschnitt haben, ist der Abstand zum Kotflügel eindeutig zu viel.

Die 14 Zöller haben eine Bereifung von 185/50 auf 6X14, muß auch gezogen gebörtelt und tiefergelegt werden (aus gleichem Grund)... Thommyboy069 hat die drauf und Nesti... Nesti hatte aber n riesen hick hack um die eingetragen zu bekommen.

Ach und dann hat der Däne angeblich 195/?? auf 13 oder 14 Zöllern ohne ziehen und der gleichen. Aba der vazapft eh nur Müll... meiner bescheidenen Ansicht nach

Und zu diesen anderen Felgen die es da noch gibt, hm Ansichtssache aber von den Felgen dies fürn Cuore gibt mit Gutachten sind die Enzos echt noch die hübschesten... :)

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten