Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 16:41   #5
ManueL201
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Vielen Dank für euer Mitgefühl! Aber leider lohnt es sich nicht mehr! Die Vorgänger haben des Auto sowas von runtergewirtschaftet! Einer hat es fertiggebracht über die verrosteten Radkästen und Seitenschweller grad andere drüberzuschweißen! Die sind natürlich inzwischen durch! Bräuchte nen neuen Auspuff... und dann auch noch Tüv im September! Zuviel für ein Lehrlingsgehalt! Aber ihr seid echt klasse! Echt!
@Q_Big: Ich hab keine Ahnung! Öl war noch genug drin, Wasser hab ich 5 min vorher nachgefüllt! Was ich mir höchstens vorstellen könnte wär das des Wasser gar nicht mehr in den Kreislauf gekommen is weil ich viel verloren hab! Weil als ich dann aufm Parkplatz gestanden bin war noch genug drin!
Und was ich vergessen hab: 1. haben die Kolben schon wie blöd rumgeschlagen bevor ich gehalten hab, deswegen tipp ich auf Kolbenringe!
2.Als ich dann den Motor ausgemacht hab haben die Kolben noch ca. 20- bis 30 sek. nachgeschlagen und nicht wenig! Also vielleicht auch noch was mit der Pleull???! Was sagst du dazu?
ManueL201 ist offline   Mit Zitat antworten