Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 22:39   #9
Jens87
Vielposter

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Lady Cuore Beitrag anzeigen
Hm, willst du andeuten das du zur -Quitscht das auch nicht mehr?- Kontrolle das Gaspedal mehrmals durchgelatscht hast, dabei Sprit in den Motor gepumpt hast und dieser infolgedessen abgesoffen ist (schwarze Wolken)? Einspritzer Problem-;-)- kann bei unseren Fahrmaschienen fast nicht passieren, da mußt du pumpen damit Sprit im Vergaser steht und der 3-Banger zum Leben erwacht, das hat man dann im Gefühl wenn er den Kropf voll genug hat...

Sehr lustige Geschichte-hoffe du kamst deswegen nicht zu spät zur Arbeit, Gruß Martin.
Bingo der Kandidat hat 100 Punkte

Hätte ich nie gedacht dass sowas bei nem modernen Einspritzer-Benziner passieren kann

Zitat vom Mechaniker: "Durch die hohe Luftfeuchtigkeit hat sich wohl Kondenswasser im Zylinder gebildet und dann sind Sie wohl beim Starten blöd aufs Gas gekommen und schon ist es passiert. Wenn das wieder vorkommt einfach voll aufs Gas latschen und so lange orgeln bis er läuft. Nicht aufhören, sonst säuft er komplett ab"

War natürlich genau der Fehler den ich gemacht hab, da ja im Handbuch was steht, man soll nicht zu lange ununterbrochen probieren da es dem Kat schaden kann.

Und dieses komische Geräusch... *schauder* Das hab ich jetzt noch in den Ohren.

Ich hab natürlich von meiner Aktion mit dem Gaspedal nix gesagt :p
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten