Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 17:39   #1
ManueL201
Neuer Benutzer

Unglücklich L201 mit Motorschaden *schluchz*

Tja, am Do hats mein Wägelchen verspult! Mitten aufm Autobahnkreuz merk ich das die plötzlich die Temperatur absolut im Anschlag is! Natürlich gehts ohne Standspur bergauf, während hinten schon die 40-Tonner hupen! Dann, beim nächsten Gasgeben verabschiedet sich Kolben Nr.1! Mit 27 PS weiter bergauf sagt auch der 2. Kolben adè!
Mit 30 auf der Autobahn und wahnwitzigen 13 PS kommt endlich ein rettender Parkplatz, auf den ich mich quäle. Aber zu spät! Dicke, weiße Rauchwolken signalisieren mir den Tod eines legendären Dreizylinders! ...

Dabei hab ich ihn so geliebt! Tja, jetzt muss ich ihn hergeben! Mir fehlen die finanziellen Mittel um ihn zu richten! Deswegen könnt ihr ihn haben! Zum Ausschlachten oder halt wiederherrichten! Ich stell ihn halt die nächsten Tage in Autoscout und Spermüll! Aber für einen anderen Cuore-Fahrer gäbs en Kollegenrabatt;-) Da weiß ich wenigstens das er in guten Händen ist!

Könnt euch ja mal melden: schulzmanuel@web.de Standort: 74219 Möckmühl

(Ich weiß das sowas normal in den Marktplatz sollte, aber ich wollte mein Leid mit euch teilen)
ManueL201 ist offline   Mit Zitat antworten