Thema: Tempomat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 21:21   #18
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

beim MS400 hast du zum einen das ECU - das ist ca. 10 x 10 x 4 cm. Daran wird das relativ knapp bemessene Kabel zum Steuerstick gesteckt. Die ECU muss also im Innenraum sein (außerdem weiß ich nicht, ob es wasserdicht ist)
(Das Teil links neben der "Sonne".




Dann kommt noch die Servopumpe dazu. Die hat ca. 10 cm Durchmesser und ist ca. 10 bis 15 cm lang.
Was viel schlimmer ist, von dort aus geht der Bowdenzug an den originalen Gaszug ran. Dieser Bowdenzug muss so verlegt werden, dass er nicht geknickt wird

Zum Bild hier: oben links die Servopumpe. Von dort der Bowdenzug, der dann von unten (links neben dem Datum) wieder ins Bild kommt. Der originale Gaszug ist der, der in der rechten unteren Ecke isoliert ins Bild kommt.
An der "Brücke" über dem Öldeckel ist der Tempomat-Bowdenzug befestigt.

__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten