Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 18:25   #4
D-hat-su
Neuer Benutzer

Standard

So ich habe es jetzt hin bekommen...^^
Entweder du nimmst den schweren Weg und fasst von der Beifahrerseute aus zur Mittelkonsole und baust die Lüftungssteuerung von der Mittelkonsole ab dann müsstest du sie eigendlich aus der Verkleidung heraus bekommen.
oder du veruchst von der Beifahrerseute den Stecker der zur Lüftung geht zu ziehen und so an den Sockel der Glühlampe zu kommen. Den dann nach links drehen und dann müsstest du eigendlich die Lampe in der Hand haben (die Stifte des Sockels muss durch die Lücken der Halterung ca. 110° so wie ich das sehen konnte)
oder du nimmst die einfachste Methode und nimmst ein Kattamesser und löst den Aufkleber der Auf der Mittelkonsole ist (da wo die Lampe unter ist). Der ist stabil und kann problemlos wieder draufgeklebt werden. Die Glühlampe befindet sich in der Mitte. Wenn du die Farbe sprühen willst (so wie ich es gemacht habe), dann klebst du rund um die Lampe die Mittelkonsole ab und besprühst dann die Lampe. Wenn nicht dann mit kleinem Pinsel anpinseln...^^
so ich habe es heute auf jeden Fall geschafft...sieht jetzt endlich richtig geil aus...allez rot...^^
Falls du noch Fragen hast einfach melden...
Bis denne denne
MfG D-hat-sU
D-hat-su ist offline   Mit Zitat antworten