Hi Leute,
ich bin auch neu hier, seit ich mir am Mittwoch vor zwei Wochen meinen Materia gekauft habe, hab ich mal gedacht, ich muß mal im Internet schauen, wat es all gibt! und sieh da, jetzt bin ich hier gelandet! Ich kann nur sagen ein richtig geiles Auto der Materia! Ich konnte bis jetzt noch nichts wirklich grosses finden, wo ich sagen würde, da haben die Konstrukteure Murks gemacht!
Des mit den Blicken, da ist wohl was wahres dran! Zumal ich der Erste im ganzen Landkreis bin, der einen Materia fährt!(laut Händler) Aber gesehen hab ich auch noch keinen Anderen! ich hatte des Glück, den zu kriegen, der ganz neu kam und eigentlich fürs Schaufenster bestimmt war! So musste ich nicht sehr lange warten! Lediglich drei Tage ab der Deutschlandpremiere! Bis er halt angemeldet war und so! Aber wisst ihr? Ich genieß des, wie die Leute vorher, während und nachdem Du vorbei fährst gucken! Er ist auch einfach ein echter Hingucker! Am Anfang vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber letztendlich einfach nur geil! "Der neue Materia, auffallend, auffallend!"
Gruß Rave
|