Hallo Palin
Das ist ein wunderbare Geschichte wie sie wirklich nur das Leben schreiben kann.....
Wenn du aber soweit bist dass du das beste Getriebeöl einfließen lässt, dann bitte lass dir ein paar tipps geben.
Ich rate dir, wenn du das Auto länger als 3-4 Jahre SELBST behalten möchtest dass du die Hohlräume mit Wachs oder Fett "fluten" lässt, welches du verwendest ist eigentlich egal. Hier KÖNNTE Daihatsu etwas mehr tun, aber es sei wirklich nur angemeldet dass du das machen kannst wenn du ihn länger haben willst.
Rost ist definitiv KEIN Problem von Daihatsu (zur Klarstellung) es ist nur einfach so dass es einfach schade ist weil man sich (und ich spreche aus eigener erfahrung) SEHR an diese kleinen Autos gewöhnt will man sie eigentlich gar nicht mehr hergeben, aber dann beginnen die ersten Steinschläge wirkung zu zeigen und mancher Winter hat auch seine Spuren hinterlassen.....
Noch viiiiiiiiiiiiel Spass mit Daihatsu wünsche ich dir! und den WIRST du haben, nicht umsonst fahre ich seit nun 14 Jahren ausschließlich Daihatsu, momentan meinen 4. (und 5. ich habe ja 2) in folge :).
|