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Alt 25.03.2007, 13:31   #18
freestyler78
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Man sieht auch an den Fiats das ein Gaseinbau schrott sein kann , Ständige ECU Probleme, Kopfdichtungsschäden, Kompressionsverluste an Kolbenringen und falsch eingestellten Zahnriemen...... (selbst die Vorreiter in sachen Erdgasmobile stecken noch in den Kinderschuhen) nicht anders Subaru: Verbrannte Ventile und Sitze, Kompressions und Spülverluste an Kolbenringen und Kopfdichtungen....... Von Chevrolet fang ich erst gar nicht an... es ist einfach so, das durch den Einbau von Gasanlagen die Thermische Belastung so hoch wird das es mittelfristig zu schäden kommen muss!! Die Japanmotoren laufen eh meist schon im Magermixbetrieb jenseitz von Lambda 1 wobei da der Temperaturanstieg schon sehr hoch ist. Man baut ja auch nicht einen Benzinmotor zum Dieselmotor oder Turbomotor um ohne dabei veränderungen an Kopf und Kurbeltrieb und Kolben vorzunehmen....
Also wenn man nun mit nem Gasumbau normal 100Tkm fährt ist es so alls würde man den gleichen motor 100Tkm bei Vollgas fahren....
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98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
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97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
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Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

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