Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 18:44   #25
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.202
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
BLÖÖÖÖÖÖÖÖDSINN.......

Der K3-VET wird deswegen im Regal bleiben weil es kein Handschaltungsgetriebe für ihn gibt UND weil er mit Automatik nicht verkaufsfähig zu sein scheint in Europa. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wette meine Hand darauf dass wen Daihatsu das wollte, dass sie den K3-VET ohne ernsthafte Probleme auf Euro 4 trimmen könnten!!

Das der alte nur Euro 3 hat, tja, das ist echt egal, DAMALS (2001) war Euro 3 das ziel UND er wurde ausschließlich auf Euro 3 hingemessen *punkt*

Jedem seine Meinung.

Sicherlich spielt das "Automatikproblem" eine entscheidende Rolle, aber ich bin mir nicht so sicher ob es einfacher wäre, den K3-VET auf Euro4 umzurüsten als den 1,5l zu optimieren ...

Wenn man so will, wäre es sicherlich auch möglich ein Handschaltungsgetriebe für den K3-VET zu entwerfen, fraglich nur was dafür alles nötig wäre.

Das Euro 3 2001 das Ziel war ist mir schon klar und das es auch egal ist auch.
*punkt*

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten