Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 09:37   #9
smartwolfi
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank für all die Antworten und die freundliche Aufnahme hier. Die gestellten Fragen dürften eigentlich alle geklärt sein.

Da ich nah an der "Wohlfühlkörpergröße und -masse" (1,83m, 95kg) liege bleibt wohl nur mal einen Copen per Probefahrt auszuprobieren.

Gibt es aus eurer Erfahrung im Raum Köln/Bonn auch Dai-Händler die einen Copen auch mal über ein kompl. Wochenende herausgeben bzw. vermieten???

Ich wäre durchaus bereit um auch wirklich die richtige Entscheidung zu treffen ein paar Euro zu investieren. Als ich vor 2 Jahren den Smart gekauft habe und in der Entscheidungsphase war habe ich das auch so gemacht. Einen Wagen für eine Probefahrt war sowieso kein Problem. Habe dann für 2 Tage einen s.g. Werkstattwagen für EUR 24,- pro Tag gemietet. Dieser ausführliche Test hat mich also 48,- Euro gekostet, ich konnte den Wagen auf meinen täglichen Routen ausprobieren und war mir sicher das richtige zu tun.

Ich werde weiter berichten bzw. wenn weitere auftauchen auch weiterhin meine Fragen stellen...., freut auch also!

Gruß, Wolfi
smartwolfi ist offline   Mit Zitat antworten