Bin soeben zurück aus Genf. Hier meine Eindrücke:
Der Cuore ist sehr gelungen. vor allem in der Innenbreite wirkt er viel luftiger, An der Türe ist extra eine Ellbogen Einbuchtung damit man den Arm schön in der Türe ablegen kann.
Die verschiebbare Rückbank ist genial. Die geht soweit zurück, dass man die Beine übereinanderlegen kann hinten........ Das kann man nicht mal im B-Segment!!!!!
Die Anmutung hat gewonnen, die Materialien sind relativ hochwertig. Der Tacho sieht hübsch aus und ebenfalls hochwertig.
Auch das Standdesign hat endlich Niveau und kommt gut daher....
Der Materia war ein begehrtes Anschauobjekt, aber was ich so von anderen Messebesuchern hörte (von den deutschsprechenden), dass sie ihn zwar lustig und hübsch fanden, aber zu teuer....naja......ist halt immer relativ.
Am Materia hat mir am wenigsten der komplett dunkle Innenraum gefallen. Der Dachhimmel ist sogar fast schwarz und aus biligem Filz......schade. Sonst wirkt der Materia sehr hochwertig (1.5 L). Der 1300er wirkt etwas billiger innen (Tacho ist einfacher, Hochtöner und seitliche Lüftugnsdüsen sind nicht schwarz umrandet).
Haben übrigens am Stand einen Kaffee bekommen....... die waren richtig
nett!!!
So nun für heute feritg..... bin nudelfertig (600 km Fahrt und 6 h Messebesuch).....ufffffff
Stephan
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
|