Hallo coupeetje,
da sprichst du einen wunden Punkt an.
Da ich nun mein Traumauto habe muss ich mich wohl oder Übel von dem ein oder anderen G10 trennen.
Dabei habe ich bei dem roten die größten Probleme. Ich besitze ihn seit 1990. Er ist meine 2 Charade und ich bin der zweite Besitzer. Den ersten hatte ich von 1985-1989 einen weissen 4 Türer so wie du einen hast, allerdings Baujahr 1979. Der Rote war damals silber und hatte 70000 km auf der Uhr. Er war aber komplett durchgerostet. Ich restaurierte ihn und fuhr ihn bis 2002. Jetzt hat er 296000 km auf dem Tacho. Immer noch mit dem ersten Motor ! Ich habe mit ihm und seinem Vorgänger während der Studentenzeit halb Europa bereist und bin nie liegen geblieben. Übrigens der Weisse hatte ich mit 80000 km gekauft und mit 275000 verschrottet (nicht wegen dem Motor der war ok). Na ja ich will euch nicht mit alten Geschichten langweilen. Also von ihm werde ich mich wohl nicht trennen. Ich würde ihn so glaube ich eher verschrotten.
Der goldene werde ich auf jeden Fall verkaufen Ebay oder wenn jemand von euch ihn haben will.
|