Mein Drehzalmesser putt :(
Naja, gut. Das ist ja bekannt. Allerdings halte ich dies trotz der Suche für Postingfähig:
2 Uhr morgens: Ich beschließe mir noch 2 Bier zu kaufen. Steige in den Charade 1.3 meines Dads, weil mein Cuore ruckelt und es schön ist Dads Sprit zu verfahren...
Drehzahlmesser geht wie immer problemlos. Und ich denke mir "toll". Drehzahlmesser geht und du musst dir keinen kaputten DZM ziehen wie die Forenkollegen! Ich hab mich richtig gefreut.
10 Minuten später: Ich parke vor meiner Haustüre, schaue nochmal auf den Drehzahlmesser und wundere mich: Er zeigt mir ne Drehzahl außerhalb der Skala an. So ca 12000 Umdrehungen. Dies auch wenn Zündung aus ist.
Warum??!! Da freut man sich erst und dann gehts 10 Min später kaputt....
Und wiso geht der nicht einfach kaputt sondern schnellt auf 12000 hoch und bleibt dann da? War das Starkstrom?! Meint ihr den kann ich wieder auf 0 schieben?
tstststststs
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
|