Mal gaaaantz ehrlich?? Hättest man lieber die günstigen Spectron genommen, hab mir die Ground Cero auch schon anhöhren dürfen und die sind für meine Begriffe Müll. Ich persönlich hab als Forntsystem das Mittelklassemodell von Audiosystem (xion165) drinn und die sind bei weitem standfester pegelfreudiger und vor allem klingen dei besser (sind allerdings nicht gantz billig ich hatte 200€bezahlt) für hinten hab ich noch meine guten alten Alpine Type E genommen sind zwar schlechter als die GC nur für den Rearfil reichts allemal, zumal das auch ein 2 Kombo system ist. Im Kofferraum hab ich noch meine Emphaser Kiste drinn, welche auch nicht diee Granate ist aber ein Alrounder für verschiedene Musiktypen ist und das gantze an ein Alpine 9812RB Radio mit zusatzverstärker und vertig ist die Anlage.
Wenn du mal Zeit/Lust hast kannste gern mal nach Bischofswerda kommen da kann ich mir das Ergebniss mal anschauen/höhren und mir mal deine Rennsemmel anschauen.
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules
|