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Alt 01.03.2007, 14:47   #6
freestyler78
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Mach einfach mal die einfachen dinge die schon oft viel helfen, Ölwechsel mit Filter Kerzen tauschen!!!!!!!! und Ventilspiel kontrollieren lassen (zwecks Spezialwerkzeug)! alle Unterdruckschläuche abhemen und mit Bremsenreiniger mal durchspülen ebenso wie die Kurbelgehäuseentlüftung und was vernünftig ist mal die Drosselklappe und Steller Zerlegen und reinigen!!!
Der Zündzeitpunkt kann def. nicht verstellt nur kontrolliert werden wobei es da aber nie Probleme gibt!!
Was aber sein könnte wäre die Nockenwelle, das selbige mal auf Garantie getauscht wurde und dabei die Steuerzeiten nicht 100% passen bzw. das Ventielspiel nicht ok ist!!!
Fazit: erstmal die üblichen Verdächtigen angehen und dann ans eingemachte!
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98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

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