Zitat:
Zitat von jjwille
Mit den Chromscheibenwischern habe ich übrigens schlechte Erfahrungen gemacht. Zum einen fehlte bei denen, die ich im ebay ersteigert habe, das Arretierungsloch für die Verbindungsklemme, so dass sich der rechte Scheibenwischer auf der Autobahn irgendwann verselbständigt hat ('habe in Gott sei Dank nicht verloren) und zum anderen fangen die Dinger nach dem ersten Wasserkontakt das Rosten an.
|
Diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht, bei mir hat sich aber der Scheibenwischer auf der Landstraße verabschiedet aber er hing zum Glück auch noch in der Führung. Habe die Teile aber nachdem mir das dreimal passiert ist abgebaut und die normalen wieder genommen.
Zitat:
Zitat von jjwille
Hi,
kann mir bitte einer von Euch helfen, die Quelle für die Innenraumbeleuchtungsabdeckung zu finden.
'habe bei sakura und ebay schon gesucht aber nichts gefunden.
|
Schreibe einfach mal eine eMail an sakura-cars (Herr Ozaki) der hat sicher noch welsche aber zur Zeit nicht bei eBay reingestellt. Hängt wahrscheinlich damit zusammen da er noch in Japan ist. Er müsst aber heute oder in den nächsten Tagen wiederkommen.