Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 09:57   #5
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Schaftdichtungen sind eigentlich recht selten beim GTti (hatte ich persönlch noch nie) Turbo werden öfters mal kaputt,
KOsten (je nach dem was defekt) ist ~ ,300euro, Ölzulaufleitung unbedingt mitwechseln !
Könnte auch sein dass die Ölablaufleitung zu ist, dann kann das öl vom Turbo nicht ablaufen und wird von Turbo in den auspuff gedrückt..

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten